Reklamation
UNSER ZIEL – IHR ERFOLG - daher wird Ihre Bestellung bei uns mit größter Sorgfalt bearbeitet. Sollten Sie dennoch Grund zur Reklamation oder zu beanstanden haben, können Sie die Ware problemlos umtauschen.
Umtauschrecht bei defekter Ware
Unsere Waren sind strengsten Qualitätskontrollen unterworfen. Sollte dennoch ein Fehler auftreten oder die Ware defekt sein, nehmen wir diese innerhalb von 14 Tagen unbenutzt und originalverpackt zurück. Bei neutraler Ware behalten wir uns in Garantie- und Reparaturfällen das Recht auf kostenlose Nachbesserung vor.
Veredelte Ware kann von uns verständlicherweise nur zurückgenommen werden, wenn diese defekt ist.
Rücksendung per Post
Legen Sie der Sendung eine Kopie der Rechnung bei und beschreiben Sie uns den Fehler/Defekt des Artikels.
Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:
m i k o® HANDEL & SERVICE Agentur
AUF DER EICH 40
DE-56727 MAYEN
Wurde bereits per PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt, dann wird der Betrag umgehend nach Prüfung Ihrer Retoure per Überweisung auf Ihr Bank- oder durch eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto rückerstattet.
Bitte nehmen Sie keine Stornierung oder Abbuchung vor.
Fragen und Anregungen
UNSER ZIEL – IHR ERFOLG – daher zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@miko-online.com
oder gerne auch per Telefon unter: +49 2651 700235.